Felix Korfmann | Kamera

Anni am Limit 

Nominiert für den Deutschen Kamerapreis 2020 

Reportage 2019
RBB 3 x 30 min
Regie: Norbert Lübbers, Stefanie Stoye, Patricia Crniciuc
Kamera: Felix Korfmann
Ton: Enno Grabenhorst
Alpha Container Pictures
Deutschland

Das Leben - ein Meer an Möglichkeiten. Auch Anni Dunkelmann hat Fragen: Wer bin ich? Wer will ich sein? Was will ich im Leben noch erreichen? Die rbb-Reporterin geht dorthin, wo der Blick aufs Wesentliche ganz klar wird und taucht in die unterschiedlichen Lebenswelten ein:

In der Ersten Folge an den Anfang und an das Ende des Lebens.

In Folge 2 trifft Anni auf der Suche nach tolleren Ich Menschen, die versuchen, das Beste aus Körper und Geist herauszuholen.

In der Dritten Folge trifft Anni auf Instagram Stars und einen Menschen der im Einklang mit der Natur und sich im Wald Lebt.

--> REFERENZEN