Felix Korfmann | Kamera

Showtime Herr Kessler


RBB 2 x  90 min
Regie:Peter Scholl
Kamera: Felix Korfmann 
Ton: Markus Genge
Riverside  2021

90 Minuten ist er als Produzent, Regisseur, Aufnahmeleiter und Showmaster im Smoking und mit Mikro unterwegs und trifft seine Gäste in Mitte, Friedrichshain oder Spandau.
Dass dabei nicht alles perfekt funktioniert, versteht sich bei Kessler von selbst: Er rettet 90 Minuten lang die Show!

Mit Bürger Lars Dietrich spielt Kessler "Am laufendem Band", mit Carmen Nebel "Wer stiehlt mir die Show".
 
Er duelliert sich mit Berliner Cowboys und schmettert im großen Finale mit Barbara Schöneberger "Don't go breaking my heart".

"Showtime, Herr Kessler" ist die weltweit erste Samstag-Abend-Show an einem Freitagabend. Spritzige Unterhaltung, ernsthafte Gespräche - viele Stars, die kommen, viele Stars, die absagen und ein gutaussehender Moderator in Höchstform!